APRIL MAI JUNI 2017


In Berlin im STIL-Hörspielstudio für das Hörspiel "Romeo & Julia" die Rolle "Benvolio" eingesprochen. Das Hörspiel wird im Sommer veröffentlicht.

 

Neues Format fürs WDR-Fernsehen: "Helden wie ihr" vertont. Hier habe ich den Kommentar gesprochen und vielleicht geht das ganze in Serie. Toi, toi, toi.

 

Im Einsatz für ARTEs Kurzfilmmagazin "kurzschluss" gewesen. Hier ist der Link zu: "Begegnungen - Jan Dirk Bouw", ich bin seine Overvoice:)

 

Die Arbeit mit dem Kollegen Arnd Klawitter für das WDR Hörspiel "Der Geheimagent" hat riesigen Spaß gemacht. In der WDR Mediathek  abrufbar.

 

Im Lübbe Verlag ist das Hörspiel "Der Jesus Deal" erschienen.  Mit tollen Stimmkollegen, ein preiswürdiges Hörspiel...hier klicken und probehören oder gleich downloaden. 

 

In HH habe ich im vergangen Jahr mein neues Showreel gedreht. Tausend dank an Alexander Resch (showreel HH), für tolle Bilder und eine intensive gute Zeit. Kurz danach mit Nico Stank in Berlin ein Fotoshooting gehabt und ick war "very happy". Danke Nico! ...alles jut durchsortiert und an den "Start" gebracht u.a. bei schauspielervideos.de .

 

Für "DIE STORY" (WDR-Fernsehen)" die Reportage "Donald Trump" eingesprochen. Für die spannende Reihe: "Unheimliche Geschichten" im WDR, die Folge: "Schloß Münster" vertont, jetzt in der WDR-Mediathek oder gleich hier klicken ("Geheimnis Schloß Münster"/WDR-Fernsehen).

 

Es gibt einige Erklärfilme, wo ich dabei war... z.B. diesen hier: "Facharzttermin leicht gemacht" oder "Ökostromspot für Österreich".

 

Die Reportage "DIE STORY-das Klima machen wir uns selbst" ist noch eine Weile in der Mediathek guckbar. Hier habe ich den Kommentar eingesprochen. Für die Kampangne "be Lucky" in Luckenwalde hab ich einen Webspot vertont und für das Computerspiel "The Division" ordentlich "Action" machen dürfen...

 

Im Auftrag der Bundeszentrale für politische Bildung hab ich für die Agentur Pudelskern (Berlin) mehrere Spots eingesprochen, u.a. zum Thema "Homophobie begegnen".