APRIL MAI JUNI 2020


Anfang Februar erschien das HÖRSPIEL vom EUROPA-Verlag "VIDAN". Die 1. Staffel mit 10 Folgen. überall zum streamen. Jetzt ist es raus: Die 1. Staffel lief so gut, dass es mitte des Jahres mit der 2. Staffel weitergeht. Dankeschön an Raimon Weber (Autor) und Joachim Serges (Microstudio Dortmund) für die Chance dabei zu sein. Hier der Klick zur VIDAN Promotion Seite.

 

Es braucht nicht viel.. 2 Stimmen und 1 Gast und schon ist er da.....Der Podcast: Housegast-Surprise mit den unterschiedlichsten Gästen und Geschichten.

Konzept: Einmal bringe ich einen Gast mit,, der mir begegnet ist, den ich Kennengelernt habe und der mich neugierig gemacht hat... Dominik Freiberger, Mein Moderationspartner hat keine Ahnung wer kommt und beim nächsten mal umgekehrt!! (Werbung)

ab jetzt auf Itunes, Spotify und Deezer. 

 

"Hunde verstehen" mit Andreas Ohligschläger ... wer will das nicht, Seinen Hund verstehen?! Das neue Format lief erfolgreich mit zwei Piloten im WDR-Fernsehen und Ging am 06. Januar 2020 in die Nächste Staffel... iN der WDR-Mediathek zum gucken. 

 

Hab in dem KinderKinofilm: "Rotschühchen und die 7 Zwerge" meine erste kleine Hauptrolle synchronisiert... TATA : Prinz Mittelmaß! . Lief Anfang DEzember 2019 im Kino... es war Zauberhaft. Hier gehts zum Trailer:

 

Anfang August 2019 wiederholte das SWR-Fernsehen: "DER MIT DEM WALD SPRICHT" - Peter Wohlleben mit Prominenten Gästen,... die im Wald übernachten. Prädikat WERTVOLL!!! Für dieses erfolgreiche Format hab ich gern den Kommentar gesprochen.

 

Im Juni 2019 lief die erfolgreiche Doku "Tiere finden ein Zuhause" im WDR-Fernsehen. Schicksale die Berühren.... da hab ich gern Gesprochen...  Hier in der Mediathek.

 

Nach langer Zeit wieder für die WESTart im WDR-Fernsehen gesprochen. - Sie ist jung, sie ist Künstlerin und sie ist in diesem Jahr Max Ernst Stipendiatin der Stadt Brühl.  Mona Schulzek 1992 in Moers geboren, studiert zurzeit an der Kunstakademie Düsseldorf bei Gregor Schneider. Hier der WestArt Film

 

Das Jahr 2019 startete Mit dem WDR  Literaturmarathon: Thema "100 Bücher fürs Leben". Es war mir eine Ehre und Riesenspaß dabei gewesen zu sein. Am Samstag 23.03. Las Ich aus "Momo" (Michael Ende) gemeinsam mit Marion Mainka und Dietrich Holinderbäumer vor. Hier der Mitschnitt aus dem Livestream.

 

  

Gerade beginnt die neue Staffel von "hartz  & herzlich". In dem erfolgreichen Format auf RTL II spreche ich mit meiner Kollegin Petra Konradi die Kommentare.  Sendetermine  Dienstags auf RTL II.

  

Das Fernsehformat "Helden wie Ihr" (Encanto-Produktion für den WDR), mit Simone Sombecki und Oliver Petszokat, lief im letzten Sommer mit 3 Folgen. Hier habe ich den Kommentar gesprochen.  Immer noch in der ARD-Mediathek.