In diesem Podcast führe ich euch mit meiner Stimme durch diese klassischen Meditationen. Einfach und reduziert – ohne grossen esoterischen Überbau. Dabei sind die ersten 2 Minuten jeder Meditation Einleitung und Anleitung. Bei häufigerer Praxis könnt ihr diese überspringen, so dass ihr auf die angegebene Meditationslänge kommt. Viel Spass.

Layout by Matthias Holländer/Der Holle Bonn


2 Stimmen und 1 Gast. Mehr braucht es nicht. Dominik und ich sind 2 Schauspieler und Sprecher, die sich jeweils einen Gast einladen. Einen, der ihnen begegnet ist, der sie neugierig gemacht hat und - ganz wichtig - ... den der jeweilig andere nicht kennt. Unterschiedliche Lebensentwürfe, spannende Berufe und  das Besondere daran... es sind Menschen wie du und ich.

photo dominik by anke sundermeier / photo lars by sven serkis

 

Jetzt auf Itunes, Spotify und Deezer